Follower

Sonntag, 26. September 2010

Projekt Farbe bekennen 2010







Woche 19: Dunkelblau

Letzte Woche, als ich mit Brownie wieder mal unterwegs war, hab ich diese Foto`s für himbermarmelade entdeckt. Dunkelblau sollte es sein, und ich fand den Briefkasten, den ich auch in der Farbe richtig schick fand. Ausserdem passte es ja auch ganz wunderbar zum Projekt.



Hier kann man das " dunkelblau " allerdings noch nicht ganz erkennen. Manchmal ist es wirklich zu verrückt werden, wenn die Kamera nicht so will, wie man selbst oder der Lichteinfall die Farben plötzlich ganz anders aussehen lässt.


Aber Gott sei Dank kann man hier die Farbe besser erkennen. Deswegen hab ich auch mal zwei Bilder hier herreingesetzt.

5 Kommentare:

taytom hat gesagt…

Das ist ein hübscher Briefkasten!!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

@taytom

Danke dir, meine Liebe.

Lg

malesawi hat gesagt…

Das mit dem Lichteinfall macht mir auch öfters zu schaffen.
Liebe Grüße

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ja, das ist immer ärgerlich, nicht wahr. Da hab ich einiges zu lernen, bis ich es auch so hinbekomme, wie ich`s gen hätte.:-)

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

Das mit dem Lichteinfall kann einen wirklich umtreiben *argh*. Bei Violett brauchte ich damals Ewigkeiten, bis es nach violett aussah. Einen Beleuchtungsassistenten samt Zubehör müßte man immer dabei haben *lach*

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.