Follower

Sonntag, 12. September 2010

Fotoexperimente # 5

Wieder mal ein kleines Fotoexperiment. Momentan versuch ich mich an Colourkey und da hab ich wieder in meinem Fotoarchiv geschaut und dieses kleine Foto gefunden, das ich auf der Landesgartenschau auf Schloss Ippenburg gemacht habe und hab dann auch gleich eine Collage gemacht.

6 Kommentare:

sayuri's exile hat gesagt…

Schönes Experiment, gefällt mir :)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Vielen Dank für das Lob, meine Liebe.

Schönen Tag wünsch ich dir!

Lg

Siobhan

Anonym hat gesagt…

Eine wirklich schöne Collage. Ich finde es sehr interessant.

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Lieber Bruno,

schön,das es dir gefällt und du es interessant findest. Vielen Dank!

Lg

Siobhan

Paleica hat gesagt…

gefällt mir gut, das CK passt hier super!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Paleica,

vielen Dank!

Freut mich sehr, das es dir gefällt. Momentan steh ich sehr auf CK und experimentiere da recht freudig mit herum.

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.