Follower

Donnerstag, 16. September 2010

Projekt Farbe bekennen 2010






Woche 18:

Hier ist mal wieder ein Projekt, diesesmal von himbeermarmelade und sie möchte gerne " pink " sehen. Und hier ist es auch schon: Eine schöne Seerose :-)

9 Kommentare:

Winterkatze hat gesagt…

Die Seerose ist ja wunderschön! Ich freu mich immer riesig, wenn ich mal welche in der Natur sehe! :) Ein beeindruckendes Foto! :)

Natira hat gesagt…

Sie ist wirklich wunderschön fotografiert! Es sieht toll aus!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

@ all

Vielen Dank, ihr zwei Lieben, für das nette lob. Da freu ich mich sehr.
Ich mag Seerosen auch sehr gerne, obwohl sie ja manchmal bis ins Uferlose wachsen und schon so manches Gewässer voll in Anspruch genommen haben ( z.B. Königssee in Tecklenburg ) und mein Freund das eine oder andere Mal etwas geflucht hat beim Angeln :-)

Euch einen schönen Tag und schönes Wochenende!

Lg

Siobhan

brunos hat gesagt…

Eine sehr schöne Seerose. Pink, also um etwas mit der Farbe Pink zu finden,, da denke ich muss man schon etwas suchen. Gerade in der Natur.

Paleica hat gesagt…

im botanischen garten in teneriffa hab ich auch solche seerosen fotografiert. wunderschön, die struktur dieser blüten.

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Wow! Eine wahnsinnig faszinierende und beeindruckende Aufnahme! Ich bin total begeistert!

Liebe Grüße zum Wochenstart
schickt dir
Kirstin

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Lieber Danny,

da magst du wohl recht haben, obwohl es wirklich gerade in der freien Natur einige pinkfarbene Blümchen zu finden sind, denke ich. Pink ist einfach nur nicht so wirklich meine Farbe, also reagiere ich erst gar nicht darauf :-)

Aber vielen Dank für dein Lob.

Lg

Siobhan

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Paleica,

schön, das du wieder zu Hause und da bist. Ich hoffe du hattest einen schönen und entspannten Urlaub.

Danke für dein Lob. Da bin ich ja mal sehr gespannt auf deine ganzen Urlaubseindrücke und vor allem auf deine vielen Foto`s, die du gemacht hast.

Lg

Siobhan

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Kristin,

ich danke dir sehr für dein Lob. Das freut mich ungemein.

Ich wünsch dir auch eine schöne Woche. Hoffentlich geht es dir schon etwas besser mit deiner Vereiterung.

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.