Follower

Donnerstag, 9. September 2010

Fotoexperimente # 4

Hier mal wieder ein paar nachbearbeitete Foto`s aus der Serie " Aus Neu wird Alt ". Ich liebe  solche Foto`s sehr. Die Stimmung wird dadurch noch mehr eingefangen und zum Teil sieht es auch ein wenig gruselig aus.
Es sind Strandfoto`s, die wir letztes Jahr an der Ostsee und auf der Insel Rügen aufgenommen haben.

Drohendes Unheil!

Aufgenommen in Cap Arkona auf Rügen.



Strandgut!

Aufgenommen in Prerow, wo ich SEHR wohlgefühlt habe :-)


Strand!


Aufgenommen in der Nähe der, wie ich gehört habe, einzigen Whilkeybrennerei Deutschlands " Mönchsgut ".
Da haben wir uns auch ein Fässchen Whiskey gekauft, wo wir den Whiskey selber sechs Monate haben reifen lassen. Letzten Monat haben wir zum ersten mal probiert. Hat lecker geschmeckt, ist aber sehr stark, wie ich finde.


Viel Spass!

6 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Die Fotos sind wieder total interessant. Mein Favorit ist Foto Nr. 2, obwohl ich auch die glitzernde Wasseroberfläche in Bild ein und die dazugehörigen Farben wundervoll finde!

brunos hat gesagt…

Also das letzte finde ich wirklich toll. Hat was mit diesem "blau" schimmer

Winterkatze hat gesagt…

Interessant finde ich deine Ergebnisse auch - aber noch neugieriger bin ich gerade auf die Originalfotos! Magst du die bei deinem nächsten "Aus Neu wird Alt"-Beitrag mal zum Vergleich daneben stellen?

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Natira,

also, da scheiden sich wieder bei uns beiden die Geister. Mein Favorit ist absolut Bild eins. Das sieht so unheilvoll aus. Und das war es auch. Wir haben auch einem Leuchtturm gestanden und von dort aus das Meer beobachtet. Es sah absolut gruselig aus. Als wenn da ein Tsunami oder etwas ähnliches auf uns zu kommt. Wir sind dann auch ziemlich flott geworden, in Sicherheit zu kommen ;-)

Aber vielen Dank für dein Lob. :-)

Schönes Wochenende mit Sayuri!

Lg

Siobhan

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Danny,

ich danke dir sehr. Freut mich. Ich finde auch, das hat was mit einem blauschimmer. Ich mag aber auch Sepia sehr gerne.

Schönes, hoffentlich nicht so stressiges Wochenende.

Lg

Siobhan

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Winterkatze,

auch dir vielen, lieben Dank für das Lob. :-)

Das ist eine sehr gute Idee, ich werde das nächste mal dran denken und die Orginale mit dazupacken. Da hab ich gar nicht dran gedacht.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.