Follower

Donnerstag, 16. September 2010

Drei am Donnerstag by Kristin #36

                                             by Kristin



Heute ist wieder Steinchentag.  Aber bitte nur wörtlich nehmen, ich werfe keine Steine im üblichen Sinne.
Schön, das ich es heute auch mal wieder schaffe, mitzumachen. Die letzte Zeit war ein wenig hektisch. Naja.
Also, los geht`s:

1.) Was suchst du dir aus der Haribo-Konfekttüte raus?
                 Lieben Dank an Tamara für diese Frage.

Hm...ganz klar die gelben und die rosa Konfektteilchen. Die hab ich am liebsten :-)

2.) Wie setzt du deine Überzeugungen durch?

Also, meisten versuch ich mein Gegenüber zu überzeugen, das es gut für ihn ist oder ich einfach recht habe ;-)
Wenn das nicht hilft, vielleicht in Grund und Boden quatschen.............., hilft auch manchmal :-) Naja, Spass!

3.) Was tust du, wenn du einen Fehler gemacht hast?

Naja, erstmal zugeben ( auch wenn mir das nicht immer leicht fällt ) und wenn`s geht, natürlich irgendwie wieder gut machen. Wenn das aber nicht geht, solange schleimen, bis man mich wieder lieb hat.
( Hee........:-) Natira?)

6 Kommentare:

malesawi hat gesagt…

In Grund und Boden quatschen versuche ich auch manchmal ;-).
Ich nehme das Hariboteil mit der Lakritze in der Mitte.
Liebe Grüße

Natira hat gesagt…

ach siobhan :)
gehört alles zum Menschsein und wie war das mit dem ersten Stein werfen *g*.

lg natira

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Malesawi,

und, hilft es, die Menschen in Grund und Boden quatschen? Bei mir manchmal ;-)

Die Hariboteile mit Lakritze in der Mitte mit der Zuckerglasur? Die mag ich nicht ganz so. Ist mir zu viel Lakritze. Das mag ich nämlich nur bedingt.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Weltentdecken :-)

Lg

Siobhan

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Natira,

schön, das du das sagst. Genauso ist es :-) Da bin ich ja beruhigt und zum Glück hat sich ja auch alles noch zum Guten gewendet. Hoffe ich?

Auch dir noch ein schönes Wochenende mit deinen beiden kleinen MuM`s.

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

Ja, klappt, ich habe heute noch einmal beim Cheffe nachgefragt :)

Euch auch ein schönes Wochenende!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Natira,

schön, das es mit den Tickets dann doch noch geklappt hat. Dann brauch ich kein ganz so schlechtes Gewissen haben.

Dir einen schönen Tag.

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.