Follower

Mittwoch, 8. September 2010

Projekt Farbe bekennen 2010






Wochen 16 u. 17: schwarz/weiss und dunkelrot

Heute mal wieder ein wenig in Sachen Fotoprojekte. Letzte Woche wollt himbeermarmelade gerne schwarz/weiss sehen, ich bin auch schon wieder in Verzug mit der Abgabe. Momentan scheint das ja wirklich etwas zur Gewohnheit zu werden. Nun, was soll ich sagen. Ich gelobe Besserung, versprochen :-). Dafür hab ich aber auch schon die Farbe dieser Woche, nämlich " dunkelrot " umbesetzt. Ich weiss allerdings nicht, ob das als dunkelrot durchgehen kann. Entscheidet bitte selbst.

Schwarz/Weiss:


Dunkelrot:

6 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Die Würfel auf der reflektierenden Galsplatte sind ja genial!

Und für mich ist der Doppeldecker auch dunkelrot :)

Liebe Grüße
Natira

sayuri's exile hat gesagt…

Liebe Siobhan,
ich finde beide Aufnahmen grandios!
Und was das dunkelrot angeht - da ja auch das ganze Bild in dunkelrot getaucht ist, finde ich das auch völlig legitim.
Sehr schöne Umsetzungen und tolle Ideen!

malesawi hat gesagt…

Der Bus ist ja Klasse. Das Bild mit den Würfeln gefällt mir auch.
Herzliche Grüße

Siobhan und Cactus hat gesagt…

@ all:

Vielen Dank, ihr Lieben. Das ist wirklich ganz, ganz lieb von euch. Da freue ich mich ganz besonders :-)

Euch allen einen schönen Tag!

Lg

Siobhan

Paleica hat gesagt…

spiegelunf der würfel und anordnung und klarheit des bilds gefallen mir ausgesprochen gut.
bei dunkelrot liebe ich den sanften, weichen hintergrund im vergleich zu den scharfen kanten des vordergrundes. sehr schön umgesetzt!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Paleica,

eigentlich finde ich die Würfel irgendwie gar nicht so toll. Vielleicht nett fotografiert, aber eigentlich auch langweilig. Naja.
Da gefällt mir der Doppeldecker schon viel besser. :-)

Aber vielen Dank für dein Lob. Das freut mich sehr.:-)

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.