Follower

Mittwoch, 26. Mai 2010

Projekt Formen/Muster

Dieses mal wollte Paleica von uns Zwischenräume fotografiert sehen. War gar nicht leicht, weil es irgendwie überall Zwischenräume gibt und man sich einfach nicht entscheiden konnte. Ich wollte ja eigentlich etwas in der freien Natur fotografieren, hab aber leider nichts passendes gefunden und so musste mal wieder meine Wohnung herhalten. Caktus hatte gleich seine alten Lautsprecherkugeln aus den 70er im Visier. Und mein Blick fiel irgendwann einmal auf meine Lamellentüren in der Küche. Viel Spass beim schauen.




Wie gesagt, ein altes Relikt aus den 70er Jahren, das wahrscheinlich in näherer Zukunft wg. schlechter Klangqualität ausgemustert wird :-)





 

5 Kommentare:

taytom hat gesagt…

Boah wie geil diese Lautsprecherkugel ist *kreisch* Die wollt Ihr nicht wirklich ausmustern? Klar, schlechter Klang ist doof - aber zum anschauen ist die doch noch immer klasse, nicht?

Die Zwischenräume auf der Kugel gefallen mir gut, Dein letztes Tür-Bild ist auch eine Augenweide - sehr interessant.

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Taytom,

erst mal, vielen Dank.

Die Lautsprechterkugeln sind schon toll, aber sie nehmen halt auch sehr viel Platz weg und der Klang lässt echt zu wünschen übrig. Wir wissen es auch noch nicht so genau :-) Schaun wir mal.

Das letzte Türbild hab ich eigentlich genau anders herum fotografiert, aber es sah nicht so gut aus, da hab ich`s einfach gedreht. Ist eigentlich aus der Froschperspektive gemacht. Sieht aber jetzt irgendwie genau andersherum aus, finde ich.

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

Die Kugel- und Lamellenzwischenräume sind super gelungen. Und schwarz-weiß ist für diese Projekt wirklich eine super Vorgabe, das merkt man immer wieder an Euren Fotos und denen der anderen Teilnehmer!

Es wäre wirklich schaden um die so cool gestalteten Lausprecher

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Natira,

ja, S/W ist richtig toll, das find ich auch. Da geh ich mittlerweile richtig drin auf. Hätt ich ja nicht gedacht.

Tja, die Lautsprecher. Verflixt, hätte ich man nix gesagt. Mit der Resonanz hätt ich jetzt gar nicht gerechnet. Aber du kennst ja die Grösse von den Kugeln. Sie nehmen schon ganz schön viel Platz weg. L. meinte, sie müssten mal gereinigt werden von innen, dann wäre der Klang auch wieder besser. Schaun wir mal.

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

Ja, ich weiß ... Trotzdem cool

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.