Follower

Donnerstag, 27. Mai 2010

Drei am Donnerstag by Kristin #20

                               by Kristin


Und schon wieder ist eine Woche rum. Oder besser, zwei Wochen für mich. Letztes Mal musste ich es ja ausfallen lassen. Ich hab`s beim besten Willen nicht geschafft. Leider. Und hier die drei Fragen:

1.) Warst du jemals Fan einer Boyband oder ähnliches?
      Danke an Nicole für diese Frage.

Upps.....na denn, ich gesteh`s. Ich fand " natürlich " Take That am besten von allen *grins*. Zählt auch Kelly Family? Denen bin ich nämlich auch zwei Jahre lang hinterhergerannt. Aber eigentlich erst, als der ganze Hype schon fast vorbei war. Ich hab sowas immer erst sehr spät entdeckt oder mitbekommen.

2.) Welches ist dein Lieblingsgedicht/ sind deine Lieblingszeilen?
      Danke an Beate für diese Frage.

                                        " Was du nicht willst,
                                           was man dir tu,
                                           das füg auch
                                           keinem andern zu. "

Das ist auch so ein bisschen mein Leitfaden. Danach versuche ich zu leben. Versuche, wohlgemerkt.

3.) Unabhängig von deiner Lieblingsfarbe: Welche Farbe trägst du gerne?

Meistens blue-jeans. Ich renn mit fast nichts anderem herum als Jeans. Dann schwarz, oliv-grün oder braun. Naturfarben halt.

4 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Wenn wir uns alle an Nr. 2 halten würden, würde sich das Leben so viel friedlicher gestalten. Ein gutes Leitmotiv!

sayuri's exile hat gesagt…

Das war bei mir echt ähnlich mit dem "An-mir-Vorbeirasen" von solchen Trends... Auch a-ha (wobei die ja nicht so eine typische Boygroup waren, die kamen ja später) - ich war die einzige in der Klasse, die die toll fand)...
Find ich irgendwie auch nicht so schlimm ;)

Deinen Leitfaden sage ich mir auch immer wieder - oder versuche es zumindest, mir ins Gedächtnis zu rufen, wenn ich andere Menschen und deren Taten nicht verstehe. Manchmal entdecke ich dann auch, dass ich etwas falsch gemacht habe und eben nicht nach diesem Leitfaden gehandelt habe...

Siobhan und Cactus hat gesagt…

@ Hallo ihr zwei,

ja, es ist nicht immer leicht, sich an Nummero zwei zu halten. Das stell ich auch immer wieder fest. But.......keep on trying!!!!!!

Um ehrlich zu sein, mittlerweile versuche ich gar nicht erst mehr, alles und jeden zu verstehen. Mich versteht bestimmt auch nicht jeder und ich hab die Weissheit auch nicht gerade mit Löffeln gegessen. Da schüttelt bestimmt auch so mancher hin und wieder mal den Kopf. Leben und leben lassen, das ist meine Devise :-)

Lg

Siobhan

Paleica hat gesagt…

ja das ist eine weise zeile... aber nicht immer so einfach zu befolgen.
ich hab auch immer jeans getragen, momentan mag ich kleider und leggins oder meinen jeansrock mit ebenselber gern. auch wenn manche leute das schrecklich finden ^.^

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.