Follower

Dienstag, 25. Mai 2010

Farbe bekennen 2010







Woche 2 : Rot


Die kleine Raupe wollte einfach nicht verschwinden, als ich am Wochenende mit meiner Schwester Tischtennis gespielt habe und wir hatten so unsere liebe Mühe, ihr auszuweichen, damit wir sie nicht mit dem Ball plattquetschen. Dummes kleines Ding. Aber mitspielen wollte sie auch nicht. Den Schläger fand sie nicht so prickelnd. Naja, dafür spielte sie aber bereitwillig " Model " und liess sich nach einigem Bitten fotografieren. Sehr nett von ihr :-)

10 Kommentare:

Paleica hat gesagt…

eine sehr umgängliche raupe (= und ein gleicherkennbares rot (=

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Ja, die Raupe war ganz lieb, nur ein bisschen uneinsichtig ;-)

Ich hatte erst überlegt, meinen tierischen Sonnenbrand auf meinen Armen zu fotografieren. Das hätte auf jeden Fall auch zum Thema gepasst. Hab nicht aufgepasst und dann war auch schon es geschehen. Ganz schön dumm.:-(

Lg

Siobhan

taytom hat gesagt…

Ach ist das süß! Schau wie lieb die Raupe Dich auf gleich zwei rots aufmerksam gemacht hat :)

Wuäh, ich hab auch nen Sonnenbrand - man ist viel zu unvorsichtig :(

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Ui, das ist nicht schön, zu hören. Das tut so richtig weh, gel? Ja, wirklich sehr unvorsichtig von mir, nach dem langen Winter so käsig in die Sonne zu gehen.

Aber ja, dafür hab ich die kleine, süsse Raupe getroffen. Das kleine Ding ;-)

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

Willkommen zurück :)
Tischtennis, ohje, ist das lange her. Ich glaube aber, in meinem Keller befindet sich tatsächlich auch noch eine TT-Kelle *g*. In die Sonnenbrandriege kann ich mich auch etwas einreihen, bei mir ist es mal wieder die Nase *lach*

Schön Farbe bekannt!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Natira. :-)

Ja, es ist bei mir auch schon eine ganze Weile her, das ich TT gespielt habe. Als Kind vielleicht. " Tischtenniskelle " ? *grins*, das hab ich ja noch nie gehört. Bei uns lief das immer unter TT-Schläger.

Komisch, irgendwie scheint dieses Wochenende jeder einen Sonnenbrand bekommen zu haben ;-). Wie kommt das bloss? Kann ich ja gar nicht verstehen.

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

Ich habe extra Tischtennis noch vor "Kelle" gestellt, als Kind haben wir nur "Kelle" gesagt :)

Als ich war nur ein paar Stunden pro Tag auf dem Balkon, seltsam, daß das zu Sonnenbrand führte ... *g*

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hörte sich halt witzig an. Hab ich noch nie gehört.

Ich hoffe, dein Sonnenbrand ist nicht so schmerzhaft, wie meiner. Die Schulter tut ganz schön weh. Brennt etwas.;-) Naja, eigene Dummheit.

Natira hat gesagt…

Erfreulicherweise glüht meine Nase nur im Dunkeln und pellt sich, weh tut sie nicht :)

Taytom und Du, schaut doch mal hier: http://www.bild.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/06/sonnenbrand-2/hausmittel.html

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Danke Natira, für den Hinweis. Du bist lieb. Werd ich mal heut abend vorbeischauen.

Dann sparst du ja Licht, wenn sie im Dunkeln glüht. *g*, klasse. Du bist gut.Hihihi.

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.