Follower

Dienstag, 11. Mai 2010

Farbe bekennen - ein neues Fotoprojekt von Laura (himbeermarmelade)




Bei Natira bin ich heute früh auf ein neues Fotoprojekt gestossen. Es heisst "Farbe bekennen 2010" und befasst sich jede Woche mit einer bestimmten Farbe, die man dann fotografisch umsetzten muss. Das ist aber auch schon alles an Vorlage. Wie die Foto`s gestaltet werden, ob von einem Bild abfotografiert, selbst gemalt etc. bleibt jedem selbst überlassen und setzt dabei der Fantasie keinen Grenzen auf.

Das Projekt selbst beginnt kommenden Montag, den 17.05 und läuft über 30 Wochen und hier ist die Farbtabelle aus der jede Woche eine neue Farbe gewählt wird.




Da ich ja schon bei Paleica an dem Projekt Formen/Muster teilnehme und dadurch jetzt so richtig Feuer und Flamme bin, habe ich das Gefühl, das ich jetzt noch zusätzliche Herausforderungen gebrauchen kann. Sie hat mich so richtig mit ihrer Fotoleidenschaft angesteckt und eigentlich hab ich tief in meinem Inneren schon nach etwas Neuem zusätzlich gesucht.

4 Kommentare:

Paleica hat gesagt…

sehr fein dass du auch mitmachst! bin schon auf deine umsetzungen gespannt!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Vielen Dank! Ich bin da auch sehr gespannt. Auch, was so alles bei den anderen herauskommt. Wird sicher wieder sehr viel spass machen.

Lg

Siobhan

pashieno hat gesagt…

Oh, ich sehe Du machst auch mit!
Vor dem Projekt habe ich schon ein bißchen Bammel... aber ich denke, es wird auf jeden Fall eine Menge Spaß machen und eine wöchentliche Herausforderung sein.

Deinen Blog habe ich schon in meinen Blog verlinkt :)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Pashieno,

ein bisschen Bammel hab ich auch schon vor dem Projekt. Bei manchen Farben bin ich mir nicht ganz sicher. Wahrscheinlich wirklich besser, vorher ein Bild zu malen ;-), aber auch das ist ja erlaubt. Ansonsten denke ich auch, das es eine ganze Menge Spass machen wird und auch herausfordernd.

Hab deinen Blog auch schon verlinkt :-) Danke!

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.