Follower

Mittwoch, 17. März 2010

Projekt Formen/Muster

Am 02.April ist es endlich soweit. Dann fängt nämlich für mich das Projekt Formen/Muster an, das von Paleica ins Leben gerufen wurde. Ich freu mich schon jetzt riesig über diese neue Herausforderung und den Spaß, den wir dabei haben werden. Mein Freund ist nämlich auch mit wachsender Begeisterung dabei.Und hier noch die Links der anderen Teilnehmer des Projektes:

Annette
Anjuzi
Antje
Bettina
Claudia
Dat Spielkind
Der Point
Dienitty
Donkey`s Welt
Elaness
Elke
Enrico
Evie
Felicitylebensspirale
Finepics
Flügel
Follygirl
Frau Margritli
Gisela
Günter
Heike
Herbert
Jan B.
Jana
Katerchen
Katinka
Luiza
Magda
Mein Ideentopf
Mone
Nicole
Nurmi
Pe
paleica
Pusteblume
Regido
Ruthie
Sandy
Soni
Spini
Stefan
TayTom
Trinity 
Ultimalatet
Wolfgang
Wolkenblick
Yviekiwie
Yvonne

2 Kommentare:

Birgit Schulz hat gesagt…

Ich seh schon überall nur noch RechtEcke - und die geilsten Motive natürlich, wenn ich keine Zeit habe, oder man nicht dran kommt (weil die immer so böse gucken, wenn man mitten auf der Autobahn einfach zum Knippsen anhält etc.) ;o))

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Ja, das ist immer ziemlich ärgerlich. Ich kenn das. Entweder man hat die Kamera grad nicht dabei, Akku vom Handy ist leer oder wie du schon sagst, mitten auf der Autobahn anhalten zum knipsen kommt einfach nicht so gut. Aber ich freu mich trotzdem wie ein Kind. Ist schöne Herausforderung.

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.