Follower

Mittwoch, 24. März 2010

Bye, bye Auto :-(

Montag war es so weit. Nach langem hin und herüberlegen habe ich mich durchgerungen und mein Auto verkauft. Aber etwas traurig macht es mich ja schon, verbinde ich doch so viele schöne Erinnerungen mit ihm und der Anlass, warum ich meinen Berlingo damals gekauft habe. Aber da wir noch ein Auto  haben und ich eigentlich gut zu Fuss zur Arbeit laufen kann, macht es eigentlich wenig Sinn, sich ein Zweitauto zu leisten. Ist nicht wirklich ökologisch. Und bei den Spritpreisen heutzutage usw, usw.
Also good bye Berlingo, ich werd dich sehr vermissen :-(
Snief, snief.............

1 Kommentar:

sayuri's exile hat gesagt…

ach je, das kann ich verstehen...
ich hab auch immer sehr an meinen autos gehangen bzw. hänge noch an dem aktuellen...
wenn ich einen blauen corsa herumfahren sehe denke ich immer noch (nach über 10 jahren), ob das wohl mein alter ist... verrückt, oderß

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.