Follower

Donnerstag, 25. März 2010

Drei am Donnerstag by Kristin #11

 by Kristin

Heute ist es wieder soweit, es ist Donnerstag, einen Tag vor dem geliebten Freitag. Yippih :-) . Also, los gehts.

1.) Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauflos?
     Danke an Lieschen für diese Frage

Hin und wieder einmal schon, vor allem wenn ich mal wieder versuche, Geschichten/Bücher zu rezensieren. Das hab ich nämlich schon soooo lange nicht mehr gemacht. Das ist mal wieder eine gute Übung.

2.) Welchem Menschen würdest du jetzt gerne mal was Gutes tun und warum?
      Danke an Beate  für diese Frage

Meinem Schatzi, den ich in letzter Zeit doch schon ein wenig vernächlässigt habe. Ich bin nämlich jetzt mit dem bloggen angefangen, was ich noch nie gemacht habe und das nimmt doch schon einiges an Zeit in Anspruch, alles zu organisieren etc. Ihr kennt das sicher  :-)

3.) Welche drei Geräusche machen dich besonders glücklich? Warum?

Zur Zeit macht mich das Gezwischer der Vögel nacch so einem langen und kalten Winter ganz früh morgens sehr, sehr glücklich. Hab schon vergessen, wie sich das anhört. Ausserdem die Geräusche ;-) , die aus meinem iPod nano kommen. Ohne geht`s gar nicht. Und last, but not least  die Stimmen meiner Freunde und Familie während eines netten Beisammenseins. Kommt leider viel zu selten vor in letzter Zeit. Das muss ich ändern.

Sooooooo, das hat mal wieder richtig spaß gegemacht. Schönen Tag noch allen !!!!!!!!! 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum macht Dein Schatzi nicht auch einen Blog? Dann kannst Du ohne schlechtes Gewissen bloggen ;-)

Geht mir aber übrigens ähnlich.. mit dem schlechten Gewissen und so *lach* Zum Glück spielt mein Freund aber sehr gerne Computer - da gleicht sich das wieder aus

Natira hat gesagt…

Wo sind mehr Bilder von Cactus im Blog, genau! Du bloggst, während er - wie zuletzt - geniale Fotos schießt, z.B. Euer Profilfoto :)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

@ Taytom

Mein Schatzi hat`s leider nicht so mit Computer. Noch nicht ;-) Aber da kommt er auch noch hin, verlass dich drauf *lach*. Er frotografiert ja auch gerne, nur das ich dann alles auf den Rechner packen darf. Muss er noch lernen, das zu machen.
Aber ich hör schon, da hast du es schon etwas besser. Und trotzdem noch ein schlechtes Gewissen. Da kannst du dir ja vorstellen, wie es mir geht.

@ Natira

Ich werd`s an Cactus weiterleiten. Er fotografiert ja auch schon wie ein Weltmeister. Ich hab ja auch schon einiges bei Flickr von ihm reingesetzt. Sind nicht nur meine Urlaubsfoto`s *grins*. Aber wir sind am Ball.

Lg

Siobhan

sayuri's exile hat gesagt…

ja, ja, mein freund sagt auch, dass seit ich den reader von google nutze, alles noch viel schlimmer geworden ist ;)
und ich hab auch immer ein schlechtes gewissen, aber irgendwann muss ich ja bei euch allen lesen und kommentieren ;) im moment schläft er noch >g<
ich fordere hiermit auch mehr bilder von cactus - dann wird das schon ;)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Sayuri,

Ich werd`s an Cactus weiterleiten, das er endlich wieder ein paar neue Bilder schießt.:-)

Es ist ja interessant, zu lesen, das es den anderen hier ähnlich geht, wie mir. Aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht. L. hat ja doch etwas Verständnis für mich :-)

Lg

Siobhan

sayuri's exile hat gesagt…

Liebe Siobhan,
an dieser Stelle vielen lieben Dank für die Leihgaben und die liebe Amy :) Wir haben gleich reingehört und mir gefällt sie ziemlich gut... Auf der Fahrt am Dienstag vergleich ich mal die beiden Alben...
Das war eine tolle, wunderschöne Überraschung - vielen, vielen Dank :*
Auf Deine Bücher geb ich artig acht und werde berichten, wie ich sie finde. lg und ein schönes WE für Euch!
Sayuri

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.