Follower

Mittwoch, 17. März 2010

" Auf Achse " - Noch ein Projekt

In Anlehnung an ein Fotoprojekt, das ich bei Taytom gesehen habe, nämlich " Projekt 52 ", wurde mein Freund L. angeregt sich sofort seine Kamera zu schnappen und dieses Foto ist dabei herausgekommen. Das damalige Thema war " Auf Achse " und wir verfolgen nun gespannt jede Woche, was bei diesem Projekt so alles herauskommt. Bei Projekt 52 bekommt man jede Woche ein neues Thema gestellt, zu dem man sich etwas einfallen lassen kann. Wichtig ist, das eine immer wiederkehrende Komponente dabei ist, wie z. B. ein Kuscheltier, ein Gegenstand, das einem eben ans Herz gewachsen ist. Ich finde dieses Projekt sehr spannend und würde auch gerne daran teilnehmen, aber da ich mich bei Paleica`s Projekt angemeldet habe würde das momentan wahrscheinlich zu viel werden, zumal es ja wöchentlich ist. Vielleicht nächstes Jahr.

1 Kommentar:

Natira hat gesagt…

Naja, Ihr könnt es ja so handhabe, wie gerade hier geschehen ...

Lg Natira

ps
Heute habe ich mal eine wirklich klasse Wortbestätigung "house", lach...

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.