Follower

Donnerstag, 18. März 2010

Drei am Donnerstag by Kristin #10

In Natira`s Zeit habe ich dieses kleine Stöckchen aufgenommen, das ich schon seit geraumer Zeit immer wieder mit Spannung gelesen habe. Heute nun möchte ich es auch aufheben. Drei Fragen zu einem selbst:

1.) Was würdest du auf keinen Fall bloggen ?
      Danke an Lieschen für diese Frage

      Private Dinge, wie Namen, Wohnorte, Telefonnummern etc.

2.) Welche Charaktereigenschaften schätzt du an dir selbst am meisten ?
      Danke an Beate für diese Frage

      Das ich gnadenlos ehrlich bin und meiner näheren Umgebung dieses auch mitteile. Ich weiß, da macht man
      sich nicht unbedingt immer Freunde mit, aber mir persönlich ist es auch lieber, wenn mir direkt ins Gesicht
      gesagt wird, was nicht i. o. ist. Tut zwar anfangs weh, aber ich seh das dann schnell als gut gemeinten
      Rat an!!!!

3.) An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gerne ?

     Puh..........das ist...........doch nicht so schwer. Da ich gerne esse und es auch schon in meiner Kindheit
     gern getan habe, erinnere ich mich an die Backzeit im Winter, wenn meine Mutter immer riesige
     Stollen gebacken hat, die manchmal sogar bis Oster gereicht haben. Aber eben nur manchmal ;-)

3 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Stollen ... Auch nicht schlecht ;)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Ach ja, ich weiß......... :-)
Ich meine natürlich Christstollen, hihi.

Natira hat gesagt…

Ach, das habe ich mir schon gedacht. Nur daß Deine Ma sooo viel Stollen gebacken hat, ist schon klasse ;)

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.