Follower

Freitag, 20. August 2010

Projekt Formen/Muster












Heute ist irgendwie wieder Projektarbeit angesagt, d.h. ich muss mich ein wenig bei Paleicas Projekt Formen/Muster durcharbeiten. Da ich in letzter Zeit etwas geschludert habe, sind es gleich mehrere Sachen, die ich hier in den nächsten Tagen präsentieren werde. Angefangen mit " Dreiecken ", das eigentlich schon vor zwei Wochen drangewesen wäre. Aber durch die ganze Renovierungsarbeit und Klein-Brownie hab ich`s leider nicht geschafft. Aber jetzt:



Ein nettes asiatisches Glockenspiel, das ganz herrliche Töne von sich gibt, wenn der Wind dann mal passend kommt ;-)

4 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Schön eingefangen! Schade, daß man hier im Blog es nicht klingen hört ...

brunos hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr gelungenes Foto.

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Natira,

Vielen Dank für`s Lob!

Ja, das wäre wirklich toll, wenn man manche Klänge und Stimmungen klanglich wiedergeben und teilen könnte.:-)

Viel Spass beim faulenzen!

Lg

Siobhan

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Lieber Danny,

ich danke dir sehr für dein Lob. Das freut mich :-)

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.