Follower

Donnerstag, 19. August 2010

Drei am Donnerstag by Kristin #32

                                   by Kristin


Huch, es ist schon wieder Donnerstag, naja, und diesmal zwei Tage vorm Wochenende. Muss leider Samstag in die Spätschicht gehen. Aber, ach egal. Hier wieder mal die drei Steinchen, von Kristin liebevoll ausgewählt.

1.) Gibt es etwas, das du an dir ändern möchtest?

Eigentlich nicht. Ich hab mich nach 40 Jahren mit mir abgefunden ;-) Ich glaube, da gibt es Schlimmeres, als mich. Aber vielleicht sollte ich diese Frage eher weiterleiten an Familie und Freunde. Die können da sicher mehr dazu sagen ;-) Also, nur zu ! :-)

2.) Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?

Am Schlimmsten finde ich den Spruch " DAS GEHT NICHT! ". Da bin ich normalerweise auf 180 innerhalb einer Sekunde. Meine Ma hat immer gesagt " Geht nicht, gibt`s nicht "! und recht hatte sie. 

Ausserdem frustriert mich immer, wenn ich bemerke, das Menschen sich absichtlich "DUMM" stellen, um den bequemen Weg zu gehen oder weil sie einfach keine Lust haben. Das Leben schenkt einem nichts und man muss sich immer wieder aufs Neue anstrengen. Das ist nun mal so. 

Ausserdem mag ich es nicht, bei irgendwelchen Tätigkeiten gestört zu werden. Das bringt mich dann immer aus dem Konzept :-)

3.) Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreissen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst? 

Ein ganz klares " NEIN ". Auf gar keinen Fall. Etwas wunderschönes darf man nicht zerstören, schon gar nicht zum eigenen Vorteil 

3 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Liebe Siobhan!
Ich mag Dich wie Du bist!

Bei Nr. 2 "Geht nicht"... winde ich mich etwas, muß ich zugeben, obwohl vermutlich auch Nr. 2 - Bequemlichkeit - hineinspielt. Allerdings gebe ich das- glaube ich- auch zu, wenn ich zu bequem oder zu faul bin, etwas (gleich) zu tun, insbesondere, wenn ich Dinge oder Aktionen nicht notwendig brauche bzw. verrichten muß (siehe Anstreichen von Billyregalen *g*) Ich hoffe also ganz doll, daß ich Dich nicht frustriere! *auf den Lippen kaut*

Lg Natira

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Natira,

Hahaha, " Ich mag dich, so wie du bist " *grins* ( Bridget Jones?, hihi!

Nein, du frustrierst mich nicht im geringsten. Ich meinte das eher bei den einfachen Dingen, wie z.B. Flaschen aufdrehen oder dergleichen Kleinkram. Du verstehst, was ich meine? Flasche anschauen und dann gleich " GEHT NICHT!" in den Raum werfen. Da werd ich wahnsinnig. Bei so grösseren Angelegenheiten, wie Regale oder Schlafzimmer streichen brauch ich auch immer etwas Anlauf ;-) oder Anstoss! von anderen.

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

Man kann es kaum besser sagen, oder (Bridget Jones) ;)

Da bin ich beruhigt ... und ja, ich denke, daß ich weiß, was Du meinst :)

Lg Natira

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.