Follower

Donnerstag, 26. August 2010

Drei am Donnerstag by Kristin #33


                                         by Kristin


Es ist mal wieder " DONNERSTAG ", d.h. Steinchentag. Auch diesmal wieder mit interessanten Fragen, wie ich finde. Und hier sind sie:



1.) Was ist dir im Leben wichtig?

Am wichtigsten finde ich Ehrlichkeit und Treue. Zueinander stehen und Ziele gemeinsam erreichen und erleben.

2.) Hast du ein Lieblingswort?

Wenn ich spontan darüber nachdenke würde ich sagen " fotografieren " und " herrumexperimentieren ". Das mache ich nämlich zur Zeit sehr, sehr gerne und vor allem pausenlos. :-)


3.) Welche Stärken und Schwächen ergeben sich aus deiner Persönlichkeit und deinem Charakter?

Hm......schwierige Frage. Also ich denke, eine meiner Stärken ist, das ich nicht aufgebe ( habe eine Terriernatur ), aber daraus ergibt sich glaube ich auch, das ich auch dann nicht aufhöre, wenn vielleicht die Zeit ist, sich zurückzuziehen. Dadurch kann man sich auch schnell verzetteln. Ausserdem bin ich glaube ich sehr sprunghaft, das macht es vielleicht für den einen interessant, aber viele sind auch genervt, weil sie mit dem Tempo nicht mitkommen. Heut dies und morgen das, ist für viele schwierig, denke ich.

5 Kommentare:

Paleica hat gesagt…

oh die fragen gefallen mir. vielleicht werd ich die dem farben-beitrag noch hinzufügen, mal schauen wies zeitlich geht!

liebe siobhan, genau so sehe ich das. jeder hört dinge, die vielleicht 'peinlich' sind - ist doch egal, wenn man spaß hat und es gefällt!
naja, fan von placebo... ich mag sie gern, aber sie gehören nicht zu den toptop-bands ((= allerdings wollte ich sie schon unbedingt mal live sehen und das ist mir gelungen (=
radiohead hat ein paar tolle nummern und live eine ganz unglaubliche lightshow, aber die band macht mich total depressiv )=
wirklich? das ist ja lustig. die konnte ich nicht. ich weiß gar nicht mehr, welche mir da so gefallen haben, aber ab und zu höre ich sie in der vorweihnachtszeit noch (=

vielen dank, ich hoffe, es klappt alles und wird schön!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Paleica,

na, dann bin ich ja mal gespannt auf deine Antworten.:-)

Ich würd auch mal gern wieder auf ein Konzert gehen. Wenn denn man die Zeit und Gelegenheit dazu wäre. Aber naja. Vielleicht demnächst mal. Muss mal schauen, was so in der Nähe läuft.

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

So sprunghaft empfinde ich Dich gar nicht, liebe Siobhan!
Sei lieb gegrüßt und bis morgen!
Natira

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Natira,

doch, manchmal empfinde ich selbst so und es nervt mich auch :-) weil man sich schnell verzettelt.

Dir auch einen schönen Abend und bis morgen!

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

Ok, ich habe auch schon bemerkt, daß Du Dich schon mal verzettelst. Allerdings merkst Du es selbst oder hörst Dir z.B. meinen Hinweis dazu an, falls Dir es nicht bewußt ist. Das sind Stärken in meinen Augen, meine liebe Siobhan! Lg Natira

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.