Follower

Montag, 21. Juni 2010

Zirkeltraining

Letzte Woche bin ich mal wieder etwas shoppen gegangen und hab mich nach langer, langer Zeit mit einer sehr guten Freundin zum quatschen und Kaffee trinken  getroffen.Ich wollte unbedingt mal wieder nach Münster, unter Anderem auch, weil Cactus letztens im Fernsehen bei " Galileo " eine Reportage über handgefertigte Taschen gesehen hatte. Eigentlich bin ich ja nicht so der Taschenkäufer ( Schuhe übrigens auch nicht ), aber dieses Produkt hat mich doch schon sehr überzeugt. Zirkeltraining heissen die guten Taschen, die von Bernd Dörr designed wurden. Die Idee ist einfach erzählt: Bernd Dörr kauft alte, ausgemusterte Sportwaren, sprich alte Turnmatten , Böcke etc. und überarbeitet das Leder oder Gummi. Danach werden sie zu Taschen verarbeitet und mit neuer LKW - Plane oder Autogurten aufgepeppt. Absolut stylisch, wie ich finde und das Konzept ist so richtig klasse, ich steh halt auch sehr auf recycelten Produkten. Aus alt mach neu, da bin ich dabei. Da man die Taschen aber nicht im Internet bestellen kann, hab ich mal geschaut, wo denn das nächste Geschäft ist, der diese Taschen verkauft und..............wurde in Münster fündig, Yippieh yeah. Da hab ich dann auch sofort zugegriffen. Ich brauchte noch eine Tasche, die ich auch als Laptop-Tasche nutzen kann und die Fototasche von Cactus ist auch ein wenig eng geworden in letzter Zeit, also hab ich gleich zwei gekauft ;-) Mein Freund hat sich auch riesig gefreut und nun stolzieren wir , stolz wie Oskar, beide mit unseren neuen Taschen durch die Welt.

7 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Und chic sah Deine aus ... Wir sind ganz von der Tasche abgekommen, ich glaube, daß kam durch die Fußball-Diskussion :D

Lg Natira

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Taschen und habe auch ganz viele Taschen aber nicht die von Zirkeltraining. Chic sind sie aber :-)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Natira,

ja, wir waren so mit Fussball zugange, dass das etwas in den Hintergrund geraten ist. Ich finde das Konzept einfach gnadenlos gut und da ich mir ja eigentlich nicht so oft solche Designerkrams kaufe, hab ich mir bzw. uns das jetzt einfach mal gegönnt :-) Wird ja jetzt bestimmt auch für die nächsten Jahre halten. Kaputt bekommt man es auf jeden Fall nicht so schnell ;-) Selbst ich nicht.

Lg

Siobhan

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Brunos,

Vielen Dank.

Ne, ich habs eigentlich nicht so mit Asseccouirs ;-) Das muss gefallen und dann auch halten. Ich bin da eher praktisch veranlagt :-)
Aber die Taschen von Zirkeltraining kennst du, ja? Die sind echt klasse und chic und es passt ne Menge rein. Ist schon ein halber Koffer. Geht alles rein, was "Frau" so braucht ;-), Laptop, externe Festplatte usw. hahaha

Schönen Tag dir!

Lg

Siobhan

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute,

die Fußballsache verstehe ich nicht ganz aber die Taschen
sind doch echt klasse! Ich bin Online bei Kofferworld (gibt
noch etwas Rabatt) fündig geworden. Die Idee mit dem
gebrauchten Sachen - Leder, Planen, Turmatten und ... ist doch genial.
Jede Zirkeltrainingtasche
ist ein Einzelstück und ich kann nur sagen - einfach mal
anschauen!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Ja, die Idee von Zirkeltraining ist einfach cool. Die Taschen sind super, für jeden Zweck geeignet. Also unsere nutzen wir als Fototaschen, damit man eine für alles hat, aber sie sind halt so vielseitig. Das ist das geniale.

Lg

Siobhan

Oliver hat gesagt…

Aus alten Turnmatten? Super! So eine tolle Idee, jemand denkt schon an die Natur

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.