Follower

Mittwoch, 9. Juni 2010

Projekt Formen/Muster












Dieses Mal möchte Paleica Rundungen von uns sehen. Da haben wir beide schön was in Mutter Natur entdeckt und natürlich gleich geknipst. Ich hab sogar dieses mal meine eigene Collage erstellt,*stolz,stolz* ( da hab ich mich in der Vergangenheit etwas schwer mit getan ) und ich hab die Panoramafunktion in meinem Fotobearbeitungsprogramm für mich entdeckt. Und da ich ein Spielkind bin, natürlich auch gleich mal damit rumgespielt. And here the results from.........;-)

Cactus:












Manchmal muss man vielleicht einfach die Perspektive ein wenig drehen und schon
hat ein Bild eine ganz andere Wirkung. Ich persönlich mag das vertikale Foto mittlerweile lieber. Aber das liegt ja bekanntlich auch im Auge des Betrachters.











Und hier meine Foto`s :




Meine Collage ist nicht ganz korrekt geworden, aber ich arbeite weiter daran. Ganz bestimmt!!! :-)

 Viel Spass beim schauen!!!

10 Kommentare:

taytom hat gesagt…

Die Collage gefällt mir gut, deine gebogenen Rundungen sind toll.. oh, oh, heute ist schon Mittwoch und ich hab noch immer nix gebogenes gefunden :(

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Taytom,

vielen, lieben Dank für dein Lob.

Ich hab mich auch ein wenig schwer getan. Cactus ist da viel schneller im Entscheiden, als ich. Aber mir bleibt dann ja auch immer noch die ganze Fotoberabeitung usw. und dann häng ich immer zu lange am Rechner.*grins*

Aber was lange währt, wird gut heisst es doch so schön, oder so ähnlich? Da bin ich aber mal sehr gespannt, was du uns schönes wieder präsentieren wirst.
Aber ohne, das ich jetzt Druck ausüben will :-)!!! Bei dir weiss man immer, das was schönes rauskommt.

Lg

Siobhan

taytom hat gesagt…

Du bist zu lieb! Ich versuche, mich nicht zu sehr unter Druck setzen zu lassen ;-)

taytom hat gesagt…

PS: Von Cactus' Bildern gefällt mir das vertikale übrigens auch am besten. Das macht sich bestimmt richtig gut, wenn man es groß ausdruckt und an die Wand hängt!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Taytom,

ja, danke noch mal :-) *freu*
Ich werd`s auf jeden Fall an Cactus weiterleiten.

Ja, gross ausgedruckt an so einer gemauerten Steinwand sieht das bestimmt ganz klasse aus. Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Lg

Siobhan

Paleica hat gesagt…

mein feedback ist: fein gesehen. schön mit der schärfe gespielt! mir gefällts!

Natira hat gesagt…

Cactus hat auch einen Blick fürs Detail! "Innen" sind die Bögen klar erkennbar ... und ich schließe mich Dir und Taytom an: Vertikal ist auch mein Favorit.

Auch Deine Bögen, Siobhan, sind klasse eingefangen. Gerade bei diesem Motiv kommt mal wieder die "schwarz/weiß" Vorgabe wunderbar zum Tragen. Da paßt auch die leicht ablätternde Farbe hervorragend dazu.

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Paleica,

vielen, lieben Dank. Das ist nett von dir. Ich wünsch dir einen schönen Tag!

Lg

Siobhan

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Natira,

ich danke dir sehr für dein Lob.

Ich mag das vertikale Bild von Cactus auch sehr und wir überlegen ja auch schon, es zu vergrössern und aufzuhängen, wenn wir irgendwann mal die Wand im Wohnzimmer erneuert haben.

Ja, das Treppengeländer hatte so etwas schäbiges und war zu verlockend, als das ich daran vorbeigehen konnte. Ich mag diese Art Bilder, wo der Verfall schon leicht ( oder auch schon mehr ) fortgeschritten ist.

Dir einen sonnigen Donnerstag!

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

Danke! Dir auch und nicht zu schwülwarme Luft heute nachmittag!

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.