Follower

Freitag, 11. Juni 2010

Fotoimpressionen aus Edinburgh

Während unseres  Schottland - Urlaub letztes Jahr haben wir am Tag der Abreise noch einen kleinen Abstecher nach Edinburgh zur Waverly Station gemacht, u.A. auch weil wir von dort wieder zurückgeflogen sind und dabei bin ich auf folgendes gestossen.
















Ich fand die Schilder ja so witzig, dass sie mich gleich zu einer Fotocollage inspiriert haben ( hatte ich letztes Jahr schon vor Augen !!! ) und ich also geknipst habe, wie ein Weltmeister. Sind das nicht irre Schilder?

10 Kommentare:

Natira hat gesagt…

*kichert*
DANKE!
Vogel Strauß(?!) in Edinburgh --- herrlich *lacht*

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Natira,

" Beware - Wild Animals/Children " fand ich ja auch zu cool. *kicher,kicher*. Oder die Toilette *g*

Lg

Siobhan

Lisa hat gesagt…

Die Schilder sind wirklich klasse! :)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Danke, Lisa. Ja, da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen. Die Schilder haben einen förmlich angesprungen ;-)

Lg

Siobhan

Winterkatze hat gesagt…

Da ist ja eins schöner als das andere - ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Favorit ist! :D

Schön, dass sie dich so angesprungen ahben! :)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Winterkatze,

ging gar nicht anders. Da hat der Finger einfach nur noch gezuckt ;-)

Vielen Dank für`s Lob. Freut mich sehr.

Schönes Wochenende wünsch ich dir.

Lg

Siobhan

sayuri's exile hat gesagt…

Ich finde den Ski-fahrer sehr cool und auch "Beware of Missing Foot"
Witzig :)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Sayuri,

den Ski-Fahrer hab ich damals extra für meine Schwester fotografiert. Sie hatte nämlich letztes Jahr einen etwas grösseren Ski-Unfall (bin ich böse? *grins*) und sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Das war wirklich etwas übel und schmerzhaft. Das war dann die Warnung an sie von mir ;-)
Hat sie auch spassig aufgefasst:-)

Lg

Siobhan

Anonym hat gesagt…

Das Toilettenschild ist extrem witzig *lach*

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Jopp, das ist auch richtig klasse. Total verrückt ;-)
Das find ich auch extrem witzig *grins*

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.