Follower

Mittwoch, 2. Juni 2010

Farbe bekennen 2010







Woche 3: Lila


Diese Woche scheine ich nicht wirklich viel mehr als meine Fotoprojekte voranzubringen. Irgendwie befinde ich mich in einer Phase des ständigen Wäsche waschens, packen, Wäsche waschen usw. Morgen ist hier in NRW wieder ein Feiertag und in diesem Jahr hab ich es mal so richtig gut getroffen und habe alle Brückentage genehmigt bekommen. Das heisst schon was in meiner Firma :-) Da das Wetter ja vielversprechend aussieht, haben wir mal wieder die Zelte gepackt und morgen früh geht`s  los. Yeah!!!
Aber vorher wollte ich doch noch mein Projekt " Farbe bekennen 2010 " hier einsetzten.

Lila, der letzte Versuch ;-) , obwohl ich persönlich lila eigentlich ganz gerne mag, mal abgesehen vom derzeitgen Trend.


Hier hab ich mal meinen lilafarbenen Maikäfer-Jibbitz von meinen neuen Crocs fotografiert, und per Fotobearbeitungsprogramm etwas nachbearbeitet. Der Jibbitz ist wirklich dunkellila, aber beim fotografieren ist irgendwie blau draus geworden. Warum auch immer. Ich versteh es auch nicht so richtig. Nun denn.

Ich wünsche auf jeden Fall allen, die morgen frei haben, einen schönen Donnerstag und ansonsten ein schönes, sonniges Wochenende. Die Zeichen stehen ja gut :-)

4 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Cool! Das Jibbitz ist echt klasse, schön geworden! Da kann man mal wieder sehen, wo sich überall lila versteckt hält :)

Übrigens ging es mir mit meinen ersten Versuchen im Büro, das lila einzufangen, genauso. Irgendwie sorgte der Lichteinfall oder die Reflexion oder was auch immer dafür, daß der dunkellila-farbene Einband des Buches hell-lila oder blau aussah. Das hat mich ganz schön verrückt gemacht. Ich habe es später am Tag dann noch einmal versucht und auf einmal ging es *Schultern zuckt*

Lg Natira

taytom hat gesagt…

Schaut cool aus - besonders der lila Schatten!!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Natira,

vielen Dank für das Kompliment.

Da bin ich ja beruhigt, das es dir auch so ergangen ist, wie mir. Ich war schon am verzweifeln. Aber naja, wozu hat man ein Fotobearbeitungsprogram? *g*

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Melli,

vielen, vielen Dank für dein Lob!

Ja, Schatten ist schön lila geworden ;-)

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.