Follower

Freitag, 18. Juni 2010

Post aus Böblingen :-) und weitere Fanartikel....

Gestern, als ich in den Briefkasten geschaut habe, stiess ich auf eine grossartige Überraschung, mit der ich so gar nicht gerechtnet habe. Sayuri hatte mir eine liebe Karte samt Anstecknadel ( der 4. Stern  für Deutschland ) zugeschickt. Ihr könnt euch vorstellen, wie gross meine Freude war. Sie war "  RIESIG "!!!!!!!!!!!
Und hiermit ein ganz, ganz dickes Dankeschön an dich, meine liebe Sayuri. Da hast du mir sehr viel Freude bereitet. Das find ich ja so toll und ich drücke und umarme dich ganz doll :-) *freu,freu*.

Hier ein paar Foto`s vom 4. Stern:














DANKE NOCH MAL; LIEBE SAYURI !!!!!!!!!!!!!

Ich selbst habe mir ja auch schon den einen oder anderen Fanartikel in den letzten Jahren gekauft habe. Es wird irgendwie immer mehr,  ich weiss auch nicht, wie das kommt ;-) .















Naja, heute hat`s  leider nicht geklappt, 0:1 gegen Serbien, aber ich bin sehr zuversichtlich, zumindestens nicht ganz so frustriert, wie mein Freund. Er war ja doch ein wenig niedergeschlagen und nur schwer wieder aufzubauen. Aber ich hab`s doch noch hinbekommen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gel :-). Es war ja auch ein schönes Spiel, wie ich finde, beide Teams haben gut und ambitioniert gespielt, kein langweiliges Spiel, fair und nicht brutal, weil das geht gar nicht, wie ich finde. Hat halt nicht geklappt diesmal, nur nicht den Kopf hängen lassen :-) Ausserdem hab ich so meine eigene Theorie zum deutschen Fussball. Ich finde immer, wenn sie einmal so richtig eins auf die Nase bekommen, dann klappts danach einfach besser. Das ist bei mir ganz ähnlich: Unter Druck funktioniere ich einfach besser! ;-) In diesem Sinne...........einfach auf Mittwoch hoffen!!!!

2 Kommentare:

sayuri's exile hat gesagt…

Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Und ich finde es klasse, dass Du nicht zu denen gehörst, die nach der Niederlage von gestern nur noch über die Mannschaft schimpfst sondern auch anerkennst, dass es manchmal nicht klappen kann. Das ärgert mich nämlich sehr: gestern, als ich beim Sport war, wurde natürlich auch über das Spiel diskutiert und die Mehrzahl meinte, dass die Mannschaft "total schlecht gespielt hätte" und so weiter - da vermutlich die wenigsten wirklich viel Ahnung von Fussball haben, find ich das irgendwie - hm, unfair... Ist halt nur ein Spiel... Aber ich find es schön, dass dazwischen auch noch so Fans sind, wie Du :)
Und hast Du nicht kürzlich noch geschrieben, Cactus sei nicht für Fussball zu begeistern? *lach* So schnell kann es gehen ;)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Sayuri,

du hast mir eine grosse Freude bereitet :-)

Man sollte anerkennen, wenn jemand gut war oder ist, egal ob es einem passt oder man jemanden mag, oder nicht. Was gut ist, soll gut bleiben. So fair muss man sein. Alles andere geht gar nicht, finde ich. Über das Spiel kann sicher viel diskutiert werden, aber es rüttelt nicht am Ergebnis oder der Spielweise der beiden Mannschaften. Haben beide gut gespielt , sich nichts geschenkt, aber fair geblieben. Was willst du mehr. So macht es spass. Zu sagen, das die Mannschaft schlecht gespielt hat, ist totaler Blödsinn. Sie waren ja auch nur noch zu 10. Klose hat gelb/rot gesehen. Naja. Nur am Ergebnis muss noch ein wenig gefeilt werden ;-) Das passt noch nicht ganz.

Ja, Cactus war gestern doch ein wenig betreten. Er wird jetzt doch ein wenig begeisterter. Ich bekomm euch alle,*kicher* ;-)

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.