Follower

Donnerstag, 10. Juni 2010

Drei am Donnerstag by Kristin #22

                              by Kristin


Es ist schon wieder Donnerstag, du liebe Güte. Schon wieder eine Woche rum. Die Zeit, die rennt.Nun denn, hier sind also meine Antworten zu den, wie ich finde, wieder sehr interessanten, etwas in die Tiefe gehenden   "Drei am Donnerstag-Fragen " :

1.) Welche drei Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin/ deinem besten Freund am meisten ?

Am meisten schätze ich ihre beruhigende Art und die Ruhe, die sie ausstrahlt, die mich immer wieder zurückbringt, wenn ich mal wieder weit über`s Ziel hinausschiesse und unfair bin und die Dinge nicht von mehreren Seiten sehen will. Dann schätze ich ihre gnadenlose Ehrlichkeit und das sie immer für mich da ist, auch wenn ich das nicht immer bin, *bin traurig*! ( Danke Natira, danke Annette )

2.) Gibt es einen Geruch, auf den du sofort - egal wie - reagierst ?

Auf Kaffee am frühen morgen reagiere ich sofort. Dann bin ich hellwach und das ist für mich der schönste und anheimelnste Geruch überhaupt. Wohlfühlgefühl auf der Stelle.

3.) Was würdest du dir kaufen, wenn du es dir leisten könntest ?

Eine eigene digitale Spiegelreflexkamera. Ich hab nur eine analoge ( bei der ich wohl nur die Filme wechseln würde, bei den ganzen Bildern, die ich knipse ) von Canon, aber ich darf mit der Kamera von meinem Freund spielen ( danke mein lieber Lars ). Mein absoluter Traum wäre eine richtig schöne, stilvolle Leica. Aber das ist unbezahlbar für mich :-(

Euch allen da draussen wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende!!!

4 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Liebe Siobhan!
Ich danke Dir für Deine Freundschaft :)!

Und ... Falls Du mal wieder Lotto spielst, liebe Siobhan, wünsche ich Dir ganz viel Glück, damit es für die Leica und noch etwas mehr reicht :)
Lg Natira

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Natira.

*lächelt verlegen*!

Da ich ja nie Lotto spiele, wird das wohl in diesem Leben nichts mehr mit der Leica. Zumindestens nicht in den nächsten 20 Jahren. Naja, gibt Schlimmeres, oder?

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

stimmt, es gibt schlimmeres ;)

bytheway:
Das aktuelle Blogkleidchen gefällt mir :)

Lg Natira

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Danke, Natira :-)!

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.