Follower

Donnerstag, 24. Juni 2010

Projekt Farbe bekennen 2010








Woche 6: Braun

Und noch ein Fotoprojekt ( von Laura ), das ich vor meinem Urlaub hier presentieren möchte. Dieses Mal war die Farbe " Braun " an der Reihe. Auch eine meiner Lieblingsfarben, und trotzdem musste ich doch etwas suchen. Am Ende ist es meine Türmatte aus Kokos geworden, die ich sehr stylish finde :-) Momentan bekomme ich irgentwie nur meine Projekte an Start, sorry dafür, aber ich befinde mich, mal wieder, ein wenig in Urlaubsvorbereitungen, weil wir Donnerstag Nacht nach Bayern fahren. Dass heisst, ich wasche, bügel und lege Wäsche wieder mal zusammen, wie ein Weltmeister. Danach ist wieder die Wohnung dran mit putzen usw. und das obwohl ja eigentlich keiner da ist. Nur für denjenigen, der hier ab und zu mal die Blumen giesst ;-). Wie das nun mal so ist. Also, viel spass beim anschauen des Foto`s. Und nach meinem Urlaub hab ich bestimmt auch wieder etwas mehr zu erzählen. Ganz bestimmt.

7 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Ich mag Deine Welcome-Matte auch, nicht nur als willkommen geheißener Besucher :)

btw
Soll ich Blumendienst verrichten?

Lg Natira

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Natira,

vielen Dank, Süsse!

Ich wollte heute abend sowieso noch bei dir vorbeikommen, wenn`s dir passt. Wg. der Schüssel usw. Aber wenn du Blumendienst verrichten könntest und es nicht zu aufreibend ist, das wäre extrem cool. Vielen Dank für dein Angebot :-)

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

Ich kann auch heute abend nach der Arbeit vorbeikommen *sich eine gedankliche Notiz macht, in der Mittagspause eine blaue Schüssel nebst Deckel ins Auto zu packen*

Winterkatze hat gesagt…

Mir gefällt die Fußmatte - und die dazugehörigen Fotos :D - auch!

Und du bist doch nicht verpflichtet die Leser deines Blogs zu unterhalten. Mal hat man die Zeit mehr zu posten und dann wieder nicht - so ist das Leben.

Mach dir nicht so viel Stress mit den Urlaubsvorbereitungen und genieß die Zeit, die ihr unterwegs seid!

pashieno hat gesagt…

Mir gefällt die Kokosmatte richtig gut!

Ich wünsche Euch viel Spass und Erholung in Eurem Urlaub!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Winterkatze,

vielen Dank für dein Lob!

Ich hab versucht, mir nicht so viel Stress zu machen. War etwas schwer. Du kennst das sicher. Aber naja, morgen um diese Zeit gehts uns besser :-)

Lg

Siobhan

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Pashieno,

vielen Dank für`s Lob und die lieben Urlaubswünsche. Das ist lieb von dir.

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.