Follower

Montag, 19. Juli 2010

Projekt Formen/Muster













Paleica möchte gerne " Parallelen " dieses Mal für ihr Projekt sehen. Samstag waren wir in Münster und dort sprang uns so einiges an. Hier eine kleine Auswahl:

Siobhan:






Cactus:


 









8 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Hallöchen!
Die Abluftrohre (?) sind ja genial.

Welche Fotos stammen jetzt von Dir, Siobhan, und welche von Cactus?

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Natira,

oh, ach ja. Hab ich ganz vergessen.
die Abluftrohre und der Turm stammen von Cactus. Die Häuserfront stammt von mir. Werd ich gleich mal korrigieren.

Danke!!! *lächel*

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

Ich bin einfach neugierig :)

Anonym hat gesagt…

KLASSE!!! Die Rohre sind meine Favoriten! Hervorragend!!!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Melli,

danke dir sehr. Cactus wird sich freuen. :-)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Halo Natira,

hast ja recht. Sollte ja erwähnt werden, wer die Foto`s geschossen hat. :-)

Lg

Siobhan

Anonym hat gesagt…

Die letzten Bilder gefallen mir wirklich gut. Was ist das ?

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Brunos,

vielen Dank für dein Lob. Ich freue mich sehr, das sie dir gefallen.

Was das genau ist, kann ich dir gar nicht mal sagen.*schäm, werd rot*.
Wir sind so durch Münster gelaufen, auf der Suche nach Motiven für`s Projekt und da stand es auf einmal vor uns :-). Aber ich werd es an meinen Freund weiterleiten, er wird sich freuen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag!

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.