Follower

Donnerstag, 15. Juli 2010

Drei am Donnerstag by Kristin #27

                              by Kristin


Nachdem ich es ja leider die letzten Male nicht geschafft habe, bin ich heute wieder mit dabei. Also, es ist mal wieder Donnerstag und ich bin schon wieder eine Woche am arbeiten. Hilfe. Wie schon so oft festgestellt, die Zeit die rennt. Wie verrückt. Nun denn. Hier die drei Fragen, die sich die liebe Kristin wieder für uns ausgedacht hat.

1.) Hast du einen Spitznamen? Welchen ?

Also, mein Freund nennt mich immer Schnuppi. Zählt das auch? Ansonsten habe ich keinen Spitznamen, ausser die Abkürzung von meinem etwas längeren Namen.

2.) Was macht einen Menschen reich?

Ich denke, wenn man zufrieden und weise ist, das macht einen ganz bestimmt reich. Ausserdem, wenn man gute Freunde hat, auf die man sich hundertprozentig verlassen kann. Die Familie und wenn man sich zumindestens einen Teil seiner Träume verwirklichen kann oder sie zumindest nicht verliert.  

3.) Du kannst eine Million für dich bekommen oder zehn Millionen für einen guten Zweck spenden. Was tust du?

Also, ich fürchte, da bin ich ganz egoistisch und sage, ich behalte die eine Million und mach mir ein schönes Leben. Wie gesagt, Träume verwirklichen und so ;-) Aber vielleicht könnte ich aus der einen Million ja dann eines Tages zehn Millionen machen und dann könnte ich doch noch spenden. Das wäre natürlich das Beste.

Etwas gemeine Frage *g*.

2 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Deine Antwort zu Nr. 3 finde ich gut.
Lg Natira

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Natira,

hihi, gemein, was?

Naja, ich bin nur ehrlich *g*.

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.