Follower

Freitag, 16. Juli 2010

Projekt Formen/Muster










Beim vorletzten Mal wollte Paleica von uns Zacken sehen. Ich liefere ein wenig verspätet, weil wir im Urlaub waren. Dennoch möchte ich etwas abliefern, weil`s mir halt viel Freude und Spass bereitet und Paleica fand es in Ordnung, wenn ich die Foto`s ein wenig später hier hereinsetzte. Also hier ein paar Urlaubsfoto`s von der wirklich schönen Stadt Füssen, mit ihrer wunderschönen Burg und dazugehörigem Kloster, wo auch die Zacken herstammen.

Hier die Bilder von Cactus:





Und hier meine ( Siobhan ):




6 Kommentare:

Natira hat gesagt…

beides spitzen und doch so verschieden! die fotos gefallen mir.

lg und ein baldiges schönes wochenende!
natira

taytom hat gesagt…

Das Bild von Cactus gefällt mir super und von Dir, liebe Siobhan, hat es mir das dritte angetan. Toll fotografiert (ich muss die Zacken auch noch liefern *g*)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Natira,

vielen, lieben Dank für dein Lob. Das freut mich sehr.

Jetzt ist es endlich geschafft. Wochenende!!! Yeah. Und ein sonniges dazu. Was will man mehr. Nur heisser, braucht es, glaube ich, nicht mehr zu werden.

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und hoffe, das es nicht zu stressig für dich und deine MuM`s wird.

Lg

Siobhan

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Melli,

auch dir vielen Dank für das Lb. Ich werd es weiterreichen.

Uh.....ich hab gerade gesehen, das ich zweimal das selbe Bild von Cactus hier reingesetzt habe. Das werd ich mal schnell ändern.

Da bin ich doch mal gespannt auf deine " Zacken ".

Lg

Siobhan

Paleica hat gesagt…

noch ein toller beitrag! ich mag die perspektive im zweiten bild vom cactus sehr gern und den hohen kontrast in deinen finde ich auch ganz toll! schön umgesetzt!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Paleica,

vielen Dank für dein liebes Lob. Da wird sich Cactus aber freuen. Ich bin schon sehr auf das nächste Theme gespannt.

Lg und einen schönen Tag!

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.