Follower

Montag, 19. Juli 2010

Projekt Farbe bekennen 2010









Wochen 7 u.8:

Dadurch, das ich vor drei Wochen im Urlaub war, hab ich Projekt-mässig einiges nachzuholen. Was ich hiermit machen möchte. Hier zwei Foto`s von dem Projekt Farbe bekennen, das http://himbeermarmelade.de/farbe.php ins Leben gerufen hat:

Schwarz:



Helllila:





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also Schwarz gefällt mir wirklich gut. Die Ampeln sind sehr schön getroffen. Hast du eigentlich immer einen Fotoapparat dabei?

Natira hat gesagt…

Fandest Du Hell-Lila eigentlich auch so schwierig, Siobhan?

Die Ampelidee ist genial :)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Brunos,

Vielen Dank für dein Lob. :-) *freu,freu*.

Und ja, eigentlich schlepp ich die Kamera immer mit mir rum. Ich könnt ja was verpassen und dann ärgere ich mich aber so richtig. Deswegen hab ich mir ja auch seinerzeit die grosse Zirkeltrainig-Tasche gekauft. Das passt alles rein.;-)
Wieso? Fällt das auf? *g*

Lg und dir einen schönen Tag

Siobhan

Natira hat gesagt…

ja *kicher* das habe ich, allerdings mit Blessuren *g*, nämlich Sonnenbrand... Ich schreibe noch einen Blogpost dazu ....

Bei Hell-Lila dachte in an die Farbe, die später unter Hell-Violett auftaucht *seufz*. Ich denke, die gesuchte Farbe ist in der Nähe von Rosenholz oder "erikafarben" *lach* anzusiedeln...

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Natira,

das ist ja nicht so schön, zu hören. Aber du hast ja deine eigenen Hausmittelchen dagegen, wie ich weiss :-). Da bin ich ja mal auf deinen Post gespannt.

Ich bin immer noch auf der Suche nach '" sandbraun ". Dann hinke ich auch nicht mehr hinterher.*lächel*

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.