Follower

Mittwoch, 21. Juli 2010

Projekt Farbe bekennen 2010








Woche 9 und 10:

Sandbraun und hellblau

Hier das Farbprojekt von himbeermarmelade, noch einmal nachgereicht. Ich hab ein wenig gebraucht. Sandbraun scheint irgendwie nicht ganz so meine Farbe zu sein. Aber naja. Als ich dieses Motiv gesehen und anschliessend fotografiert habe, kamen ja sogar ein paar Wintergefühle auf, und das bei 30 Grad. So von wegen knisterndes Kaminfeuer, gemütliches liegen auf dem Sofa etc. Bisschen merkwürdig, denkt ihr? Ja, ganz bestimmt. Aber ein Foto soll ja etwas bewegen, eine Gefühlsregung auslösen, oder? Seht selbst.

Sandbraun:


Und hier jetzt mal ganz aktuell " hellblau ". Wieder ganz dem Klima entsprechend und zu einem Strandspaziergang einladend.

8 Kommentare:

Winterkatze hat gesagt…

Ich finde dein "sandbraun" sehr schön! Gerade bei so konzentrierten Fotos kann man sich doch richtig auf die Details der abgebildeten Gegenstände einlassen. Und Holz hat wunderschöne Details und ist wunderbar heimelig. :)

Natira hat gesagt…

Oh, das ist ein wunderbar eingefangenes Sand-Braun!

An Winter und Kamin muß ich nicht denken. Zusammen mit dem blauen Motiv erinnere ich mich an einen Grillabend nach einem Tag an einem Güstrower See :)

Schön eingefangen!

Anonym hat gesagt…

Also Sandbraun finde ich toll. Wo findest du die ganzen Sachen immer :-)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Winterkatze.
Ich finde, Holz ist aber auch ein so wunderschönes Material. Ich liebe es. Mit den ganz verschiedenen Maserungen und Farbschattierungen. Hat wieder richtig Spass gemacht.

Lg

Siobhan

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Liebe Natira,

ja, stimmt. Grillabend mit anschliessendem Schwedenfeuer, am Strand, das hat natürlich auch was. Schöne Vorstellung.

Vielen Dank noch!

Lg
Siobhan

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hallo Brunos,

erstmal vielen, lieben Dank.

Die Holzscheite lagen wie zufällig gestern bei mir auf dem Balkon. Da möchte mein Freund noch was schönes draus schnitzen im Winter. Naja, und die Schuhe trage ich derzeit fast ausschliesslich. Sind so schön bequem und luftig :-)

Lg

Siobhan

sayuri's exile hat gesagt…

Schöne Aufnahmen, Siobahn :) Ich mag beide Bilder sehr gern und die crocs sehen lustig aus, mit diesem Marienkäfer. Mit denen würde ich jetzt auch gerne am Strand herumlaufen :)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

liebe Sayuri,

vielen, vielen Dank für dein Lob. Das bedeutet mir sehr viel. Natira hat ja auch schon eine super Idee gehabt, von wegen mit den Crocs am Strand einen schönen Grillabend an einem Güstrower See. Schöner Gedanke.
Den Marienkäfer hab ich übrigens auch schon für`s Projekt abgelichtet.

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.