Follower

Mittwoch, 14. April 2010

Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

Gerade hat der Postbote bei mir angeklingelt, nachdem er mich heute morgen schon um sieben Uhr aus dem Bett telefoniert hat. Juchu, Paket aus Schottland. Vor zwei Jahren habe ich mich mal bei dem, ja wie soll ich sagen, Sprachforum mylanguage exchange angemeldet, weil ich gerne mein Englisch auffrischen wollte und habe dort einen wirklich netten Mann kennengelernt, der mir die Sprache auf verständliche Weise nähergebracht hat. Letztes Jahr, während meines zweiwöchigen Schottlandurlaubs haben wir uns dann auch mal persönlich kennengelernt ( war sehr angenehm. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, man weiss ja nie.....). Nun denn, heute kam ein Paket aus Schottland mit ganz vielen CD`s und britischen Leckereien, die es hier leider nicht zu kaufen gibt. Wow, was für ein schöner Start in den Tag. Jetzt kann gar nichts mehr schief gehen. Ich hab ihm übrigens auch vor einer Woche ein Paket zugesendet. Er ist ein grosser Fan von Herbert Grönemeyer, da hab ich ihm die Best off von ihm reingepackt und die neue von Amy MacDonald ( die ich echt klasse finde ) und ausserdem noch ein Buch von Theodor Storm " Der Schimmelreiter ", weil er gerne deutsche Klassiker kennenlernen möchte und es, glaub ich, etwas schwieriger ist, die vielleicht etwas weniger Bekannten deutschen Autoren von früher zu ordern. War allerdings nicht schwierig für mich, sie hier in Englisch zu bekommen. I feel good.........dudeldueldu :-)


Ach übrigens, Natira, für dich ist auch was dabei ;-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Kommentare:

Natira hat gesagt…

OH!!! tea cakes ... mmmmmmh, lecker!
Ich denke mal wieder gleich an das Süßkram *lach*, war das gemeint?
Lg Natira

Siobhan und Cactus hat gesagt…

An die kommst du nicht ran, hehe....
Die sind für meine Schwester reserviert ;-) auf das sie...ne, du weisst schon.*grins*

Nein, vielleicht was viel schöneres:-) ?

Hm.........macht mich ja etwas nachdenklich *g*.

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

Oh (*neugierig schaut*).

Dann rufe ich an dieser Stelle schon mal ein "THANX" nach Schottland in der Hoffnung, daß der Schenker mitliest :)

Viele Grüße! Natira

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.