Follower

Samstag, 10. April 2010

Die Westie-Lady, die sich für einen Riesenschnauzer hält...

Bekannterweise halten sich ja Westhighland Terrier für die grössten Hunde dieser Welt. Sie haben ein enormes Selbstbewusstsein. Das hat die kleine Flocke, die ich derzeit betreue, ganz besonders. Als ich neulich mit ihr spazieren ging hat sie dies auch besonders unterstrichen. Hier ein paar Foto`s der kleinen, süssen Dame, die ich leider heute abend wieder abgeben muss. *Schluchz, schluchz*



Wir hatten so viel Spass mit Flocke und sie hat uns so immens zur Bewegung angehalten, wie wir sie in den letzten zwei Monaten nicht mehr bekommen haben. Aber ich denke, sie freut sich schon riesig darauf, heute abend ihre Familie zu begrüssen. Aber ich freu mich schon auf`s nächste Jahr, wenn wir sie wieder hundesitten dürfen.

8 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Flocke ist so eine drahtige Hündin, das kann man auf der schönen Collage gut erkennen! Sicher werden Ihr zwei auch weiterhin viel unterwegs sein, aber möglicherweise nicht mehr soooo früh oder spät ;)
Schönes Wochenende!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Ja, die kleine ist so süss, es fällt mir direkt etwas schwer, sie wieder abzugeben. Aber ich denke, Flocke freut sich wie wahnsinnig, wenn alle wieder um sie herum sind.

Dir auch ein schönes Wochenende. Viel Spass auf E. Geburtstag und viele Grüsse.

Lg

Siobhan

Natira hat gesagt…

Zu E. geht es erst morgen in den Abendstunden, sie gönnt sich heute ein schönes auswärtiges Abendessen mit ihrem Mann. Die Grüße werde ich bestellen
Lg Natira

Winterkatze hat gesagt…

Flocke sieht wirklich nach einem niedlichen Energiebündel aus.

Wobei ich gestehen muss, dass ich diese kleinen Terrier nicht ... hm ... kuschelig genug finde. ;) Aber dafür sind sie wunderbar lebenslustig und haben so hübsche aufmerksame dunkle Augen, die aus dem weißen Fell blitzen. :) Meine Mutter "teilt" sich einen Westie mit ihren Nachbarn und ich habe das Gefühl, dass ihr dieser Hund in den letzten Jahren auch sehr gut getan hat.

Euer Hundesitting hat euch anscheinend eine Menge Freunde bereitet - und nun bin ich natürlich so neugierig und will wissen, ob ihr jetzt so richtig Lust auf einen eigenen Hund bekommen habt? ;D

Siobhan und Cactus hat gesagt…

@ Winterkatze

Ja, die Kleine ist das reinste Energiebündel. Terrier eben. Am Montag sind wir 15 km mit ihr gelaufen und sie hat nicht gemault.

Wirklich kuschelig ist sie auch nicht und um ehrlich zu sein, " mieft" sie auch ganz schön. Aber sie hat so einen lieben Charakter und so schöne, treue dunkle Augen, das macht wieder alles Wett. Heute morgen, als wir aufgestanden sind, haben wir beide gesagt, das wir es schade finden, das sie nicht mehr da ist, um uns zu begrüssen :-( Aber um ehrlich zu sein, wahrscheinlich werden wir uns doch keinen Hund zulegen. Schau, ich arbeite in Schichten und wir haben keinen Garten und das musst du mindestens zwei Stunden am Tag mit ihr laufen, damit sie sich austoben kann. Das ist unglaublich zeitaufwendig. Und ich bekomm es so schon manchmal nicht richtig gefackelt. Man will einem Tier ja auch gerecht werden. Ich glaube, das ist nicht artgerecht. Der Hund wäre dann einfach zu lange allein. Vielleicht mal, wenn wir in Rente sind :-)
Aber für nächstes Jahr haben wir schon wieder zugesagt, auf die Kleine aufzupassen ;-)

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!!

Lg

Siobhan

Winterkatze hat gesagt…

Ja, die Lebensumstände sind doch immer arg hinderlich, wenn es um Hunde geht. ;) Ich hatte vor allem gefragt, weil du anfangs angedeutet hattest, dass dieses Hundesitten auch gleich als Testphase genutzt werden könnte. :)

Siobhan und Cactus hat gesagt…

@ Winterkatze

Ja, wir hatten ernsthaft drüber nachgedacht, uns einen Hund zuzulegen und deswegen war es auch ganz gut, den Hund meiner Schwester auszuleihen. War ein guter Test.

Lg

Siobhan

Siobhan und Cactus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.