Follower

Samstag, 10. April 2010

Projekt Formen/Muster

Endlich haben wir es geschafft, Foto`s für das Projekt Formen/Muster von Paleica zu finden. Das war ja echt ein wenig schwierig. Vor allem ich hab mich etwas schwer getan. Warum auch immer. Nun denn, hier sind sie endlich :-). Da mein Freund und ich ja beide bei diesem Projekt mitmachen,  haben wir natürlich auch beide Foto`s geschossen. Ich fange mal mit Cactus an ;-)


.........nun ja, und jetzt zu meinen Bildern.



Wir hoffen, ihr habt viel spass beim anschauen.

7 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Ah, Siobhan, die Serie kenne ich noch nicht. Um was es sich handelt, habe ich erst ab Bild 2 erkannt...
Lg Natira

Melli hat gesagt…

Kann mich gar nicht entscheiden, muss ich aber auch nicht *lach* Cactus' zweites und Dein erstes Bild find ich ganz große KLASSE!!

Siobhan und Cactus hat gesagt…

@ Natira

Ja, das mit der Gitarre kam ganz spontan. Du weisst ja, das ich mit den ersten Bildern nicht zufrieden war und da hab ich gestern nachmittag noch herumexperimentiert und irgentwann viel der Blick dann auf die Gitarre und das wars dann. Ich hatte meine Idee. Aber ich glaub, ich hab zwei mal das gleiche Bild von L. reingesetzt. Dumme Sache, werd ich gleich mal ändern :-)

@ Melli

Vielen Dank für die Blumen, *freu*. Wie ich schon sagte, ich hab mich irgentwie schwer getan. Cactus hatte sofort seine Bilder im Kasten. Wir hatten beide das gleiche Motiv gesehen nur er hat schneller gesagt, das er sie nehmen möchte für`s Projekt. Tja, dumm gelaufen. Aber ich hab`s ja dann doch noch irgentwie hinbekommen ;-)

Lg

Siobhan

Paleica hat gesagt…

oooh wunderbar! schöne motive gefunden! die gitarre ist mein favorit - die hab ich noch nie gesehen (= dabei das erste foto vom hals und das allerletzte, das ist ganz großes wow!

der link ist angekommen und an sich reicht mir das auch vollkommen. ein pingback ist aber ganz einfach (nur bin ich nicht sicher ob das von blogger nach wordpress funktioniert). du musst nur einen link in deinem beitrag zu meinem beitrag setzen (nicht nur paleica.net, sondern ein spezieller artikel)! das wars dann schon (=

liebe grüße,
paleica

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Vielen Dank!!!! :-*
Ich werd gleich rot :-)

Ich werd mich noch mal schlau machen wg. dem pingback. Ich versuch`s auf jeden Fall noch mal :-)

Dir einen schönen Abend!!

Lg

Siobhan

Birgit Schulz hat gesagt…

Und wie!!! Meine Favoriten sind die GitarrenBilder!
RRRRRRRRRespekt!!! Und schön, dass ihr nicht aufgegeben habt!
Liebe Grüße bigi

Siobhan und Cactus hat gesagt…

Hey Biggi,

Bei den Rechtecken hab ich mich ja echt irgentwie schwergetan. Vielleicht auch, weil es meine ersten Bilder zu dem Projekt waren und man dann ja auch alles perfekt machen will. Das mit der Gitarre war wirklich Zufall. Ein Schwenk nach rechts und sie viel in meinen Blickpunkt und ich wusste Bescheid:-)

Aufgeben kommt nicht in Frage ;-)

Lg

Siobhan

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.