Follower

Donnerstag, 8. April 2010

Drei am Donnerstag by Kristin #13


                                    by Kristin


Heute ist mal wieder Donnerstag - und somit Zeit für die drei Steinchen von Kristin. Gestern musste ich ja leider mit Bedauern lesen, das Kristin eine kleine Blogpause machen möchte. Aber die drei am Donnerstag bleiben bestehen. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Also kann ich wieder drei interessante Fragen beantworten. Los geht`s.


1.) Wenn du an das Osterwochenende zurückdrehen könntest, was würdest du anders machen ?
          Danke an PC-Ente für diese Frage.

Nein, kann ich nicht sagen. Ich hab eigentlich alles gemacht, was ich wollte. Mich mit Freunden getroffen ( meine Familie ist im Skiurlaub und mein Vater hatte keine Lust - okay, das war etwas schade. Aber den Umständen entsprechend schon in Ordnung ), viel gewandert, viel Natur ( wie ich es mag ). Schön gefrühstückt ! War sehr nett.

2.) Hast du schon mal jemanden mit einem Blogeintrag verletzt ?
         Danke für Lieschen für diese Frage.

Ich hoffe es nicht ! Ich kann schon sehr direkt sein, aber ich mein`s nie böse.Bin wohl manchmal sehr überzeugt von mir, wie die kleine Westie - Dame Flocke, die ich zur Zeit betreue ;-) und klugscheisse von Zeit zu Zeit. Gott sei dank hab ich`s hier auch noch nie so mitbekommen. Bitte sagen, wenn !!!

3.) Was ist die grösste Wahrheit, die du bisher gefunden hast ?

Da fällt mir spontan das Zitat " Wer nicht wagt, der nicht gewinnt " zu ein. Ich glaube, das ist meine Wahrheit, die ich bisher für mich gefunden habe. In den letzten zwei Jahren hat sich für mich einiges verändert ( positiv wie negativ ) und ich bin eins auf `s andere Mal wohl mal ins kalte Wasser gesprungen. Wenn ich aber jetzt so darüber nachdenke, kann ich sagen " Gut , daß ich das eine oder andere dann doch gemacht habe ". Für mich und auch für meine Zukunft.  
 Hab ja doch so ein bisschen das Gefühl, das ich an der letzten Frage völlig vorbeigeredet habe??? Hm.....

Schönen Donnerstag !!!!!!!!!!!!!!!!!! 

   

1 Kommentar:

sayuri's exile hat gesagt…

nein, ich finde deine antwort auf frage drei überhaupt nicht "dran vorbei geredet" ... im gegenteil. ich finde, dass ist eine tolle und sehr wahre wahrheit - nämlich, dass man so manches einfach durchleiden muss. ein guter freund von mir sagt immer (und ich klugscheissere jetzt mal hier stellvertretend für ihn ;) - ich selbst kann kein Latein): "Per aspera ad astra" - Durch das Rauhe zu den Sternen. Für mich auch eine der ganz wichtigen Wahrheiten... Danke für Deine Antwort - irgendwie passt die gerade sehr auch mich...

Über mich

Mein Bild
Siobhan und Cactus...... Wir sind zwei reiseliebende, die währendessen alles knipsen, was uns vor die Linse kommt. Ausserdem lesen wir querbeet, nicht nur was mit fotografieren zu tun hat und malen und basteln gern mit den Kindern.